2011年11月17日木曜日

UFO-Sichtung über Björndammen, Partille, Schweden Am 11. November 2011 auf Video aufgezeichnet




Wie bald, nachdem wir sahen, dass leuchtendes UFO / object / Feuer oder was auch immer ich war, nahm ich den Bus (nicht bekam ein Auto leider) und ging nach björndammen (der Ort mit all den einsamen Häusern).Von hier aus erreichen Sie die Stelle, wo die UFOs gesehen Fliegen / Landung auf sind.

Leider, wenn ich dort ankam, war es schon stockdunkel, und es gab keine Straßenlaternen oder jede Art vonBeleuchtung überall im Wald, wäre es Selbstmord, in den Wald bei Nacht alleine Kopf gewesen. Da es Felsensind überall z. B. neben den nicht einmal ich, dass fett, um in einem pechschwarzen Wald allein in der Nachtlol ..

Nun, sobald ich diese winzige abgeschiedenen Lage kam, wurde ich von diesem glänzenden "Stern" UFO, dieüber die Berge in der bakground erschien begrüßt wurde, habe ich versucht, es so lange aufnehmen, wie ich konnte in einer versteckten Stelle, aber ich bemerkte, dass ein Securitas Auto war in der Nähe.

Ich ging zu einem anderen Ort sofort, da ich, dass die Leute mich gesehen hatte früher kannte und sah mich ineine "verdächtige" Art und Weise, ich weiß, wir haben "Allemansrätten" hier, dass wir die meisten Orte, Wälderund Städte etc. zu besuchen bedeutet. Ohne es illegal sein, aber ich glaube, meine Manieren hätteaufmerksam machen und würde als "verdächtiges Verhalten" werden.

0 件のコメント:

コメントを投稿