2011年11月17日木曜日

Astronaut Ed Mitchell spricht über Außerirdische


Der ehemalige NASA-Astronaut und Mond-walker Dr. Edgar Mitchell - ein Veteran der Apollo 14 Mission - haterstaunlich behauptet Aliens existieren.


Und er sagt, Außerirdische haben die Erde schon mehrfach besucht - aber die Kontakt mit Außerirdischenbereits mehrfach von Regierungen für sechs Jahrzehnte gedeckt.


Dr. Mitchell sagte während einer Radio-Interview, dass die Quellen in der Raumfahrt-Agentur, die Kontakthatten mit Außerirdischen hatten die Wesen beschrieben als "kleine Leute, die uns fremd aussehen."


Er sagte angeblich real-life ETs waren ähnlich wie das traditionelle Bild eines kleinen Rahmen, große Augen und Kopf.


Erschreckend, behauptete er, unsere Technologie "bei weitem nicht so fortgeschritten" wie die ihre, und "waren sie feindlich", warnte er: "Wir von heute hätte weg sein."

0 件のコメント:

コメントを投稿